neues aus der sonnenburgstraße

Dienstag, November 21, 2006

Der Alltag hat uns wieder!

Schneller als uns lieb war, hat uns der Alltag wieder eingeholt.

Neues Auto, 'alte' Wohnung und neuer Job lassen unsere Reise wie einen Traum erscheinen.

Und auch unsere Freunde geben uns das Gefühl, wir wären niemals fort gewesen!

So auch geschehen am letzten Wochenende beim Törggelen in Südtirol ... :)





5 Comments:

Anonymous puhüpfl said...

Juchuhh! Das zählt doppelt!
erste im neuen Blog!
War wirklich sehr nett mit Euch allen!
PuDrKn

9:17 AM

 
Anonymous mona lisa said...

ja, wenn ihr nicht erzählt hättet, dass ihr alle gehüpft seid, dann wär mir das gar nicht aufgefallen auf diesem foto!

nettes design, die neue blogsite ...

lieben gruss hinüber!

7:17 PM

 
Blogger zewi said...

Hey - jetzt war ich schon fast traurig dass das nette Bloggen und posten mit euch vorbei ist ( naja ehrlich mehr das Bloggen... beim posten bin ich eher schwach...)
um so mehr freu ich mich über einen heimatlichen blog!
natürlich bin ich nicht der erste - vieleicht beim Pudihüpf jubiläum?!
a presto
sebi

10:29 PM

 
Anonymous puwackl said...

was ist denn bitte "posten" - ich kenn´s nur mit dem "r" dazwischen: "prosten" - und da bin ich schon auch immer dabei.
Ich freu´ mi schon auf morgen - da sehen wir uns endlich wieder einmal ...
PuDrKn

9:14 AM

 
Anonymous Mona Lisa said...

Hallo Sonnenbürger! Und- wie war Euer Fest am Wochenende? Sicher super! Wir haben zumindest ordentlich an Euch gedacht, wenn wir schon nicht anwesend waren.
Wieviele Bilder habt Ihr nun tatsächlich gezeigt?
lieben gruss hinüber zu euch, und ich hoffe ja doch, dass wir trotzdem einmal ein paar bilder sehen dürfen, auch wenn wir euch kläglich im stich gelassen haben...

6:36 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home