neues aus der sonnenburgstraße

Sonntag, Februar 11, 2007

Klettern

War ein toller Tag mit euch allen!
Wir freun uns schon aufs nächste Wochenende...



Gerhard hat sich ganz gut geschlagen - fürs 1. Mal! - und eine 5er Tour fast bis zum Ende geschafft!



Uli sah auch ganz gespannt zu - und hatte sein "Handtäschchen" allzeit bereit :)

6 Comments:

Anonymous MonaLisa said...

sehr nett, sehr nett dass hier wieder einmal was zu sehen ist! nur ... gab es kein bild, wo ich nicht so blöd dreinschaue???

7:02 PM

 
Anonymous Doris said...

aha!! endlich... ich habs schon fast aufgegeben und beim rumsurfen im internet hab ich mir gedacht, na gibst ihnen noch eine chance...vielleicht steht ja doch mal wieder was drin :-)
super gerhard! respekt....
ich muss gestehen, beim ersten bild hats mich zu anfang geschockt, das licht vom fenster fällt so komisch, dass du - patricia- aussiehst, als ob du eine halskrause trägst...das wärs ja noch....aufpassen, wir wollen dich heil als tolle braut sehen :)
nach einem ausgiebigen faschingwochenende - gestern hab ich als leopardenfräulein 10 stunden durchgetanzt...ich kanns also immer noch :) ... dafür komm ich mir heute um 10 jahre älter vor, eine zehe spür ich nimmer, das kreuz schmerzt und von den oberschenkeln will ich gar nicht sprechen ... mal schauen, ob ich bis übermorgen wieder fit bin, dann gehts ab in den faschingdienstag! leider nicht mehr in innsbruck, das geht mir schon ab....aber ich hab zumindest ein paar bilder von uns im fasching aufgehängt - ich wünsch euch viel spaß und gaudi...und nun ab ins traumland - gute nacht und liebe grüße,
doris

11:19 PM

 
Anonymous puwackl said...

Jetzt muss ich über die Sonnenbürger anfragen, wie´s denn bei denen vom linken Sillufer am WE so gelaufen ist? - Deren Blog ist irgendwie ganz komisch ;o)
So, lieben Gruß rundherum
PuDrKn

2:13 PM

 
Anonymous pustempl said...

dass er soo gerne eine gespentelte Serfette hätt!
Kongrätuläschions!
PuDrKn

5:27 PM

 
Anonymous puzessin said...

uaahh! nicht ein einziges Bildl wird "vorher" gezeigt?

1:31 PM

 
Anonymous puwackl said...

Hallo! Haaallo! Hallooo? Ist da (noch) jemand? Ich würd´ soo gerne wieder einmal neue Bildln schaun;o)
Ansonsten bis morgen bei Fredi´s Festl.
PuDrKn

8:15 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home